Made in for Taiwan

TOMLONG Techstile Corporation

Corporate Design

Daph­ne Hsu beglei­tet mich schon die gan­zen Jah­re mei­ner Selb­stän­dig­keit.

Ken­nen­ge­lernt haben wir uns, als ich noch für eine Wer­be­agen­tur gear­bei­tet und für Inter­sport Ver­pa­ckun­gen designt hab. Sie hat inzwi­schen, das sind immer­hin schon 20 Jah­re, schon zwei­mal die Fir­ma gewech­selt und ist mir immer als Kun­din treu geblie­ben. TOMLONG pro­du­ziert, (wie auch ihre letz­te Fir­ma), umwelt­freund­li­che, PVC-freie coa­tings, die z.B. für Ruck­sä­cke, Zel­te, etc. ver­wen­det wer­den.

So kommt es, dass in Tai­wan und Chi­na (dort gibt es Nie­der­las­sun­gen der Fir­men), ein paar bill­boards, bro­schu­res, pack­a­ging und eini­ges mehr „made in Vor­arl­berg“ rum­schwir­ren…

TOMLONG ist ihr aktu­el­ler Arbeit­ge­ber und ich durf­te das Cor­po­ra­te Design für die Fir­ma ent­wi­ckeln. Sehr ange­neh­me Zusam­men­ar­beit, es ist immer eine Freu­de, sich auf Mes­sen zu tref­fen.

Corporate Design - TomLong