Die etwas andere Ausstellung

ausdrucks_ART Ausstellung mit Vernissage

Erscheinungsbild

Gabi Scheichl ist an mich her­an­ge­tre­ten, weil sie, statt auf Kunst­hand­werks­märk­ten einen Stand zu mie­ten, mit „Emil‘s Sti­cke­rei“ in Göt­zis einen Raum gefun­den hat­te, den sie ger­ne zusam­men mit wei­te­ren Inter­es­sier­ten selbst bespie­len woll­te.

Zum ursprüng­lich geplan­ten Aus­stel­lungs­tag kam dann eine bre­chend vol­le Ver­nis­sa­ge dazu, die uns Sigi Grab­her ganz wun­der­bar mit fran­zö­si­schen Chan­sons unter­malt hat.

Sechs tol­le Künst­le­rIn­nen aus unter­schied­li­chen Berei­chen prä­sen­tier­ten ihre Wer­ke & Per­for­man­ces und Anja hat uns am Aus­stel­lungs­tag zudem mit köst­li­cher Insek­ten­ku­li­na­rik ver­wöhnt – eben alles etwas anders.

Jede/r drückt sich in sei­ner Kunst auf sei­ne Art aus, und das spie­gelt sich im Erschei­nungs­bild wider. Das Haupt­su­jet ist eine Col­la­ge aus den Gesich­tern der Künst­le­rIn­nen.

Der Name „ausdrucks_ART“ ist Pro­gramm.

Fotos: Tho­mas Dür | Alex­an­dra Ser­ra | Mag­da­le­na Türt­scher | Chris­ti­an Dür

Erscheinungsbild - Ausstellung "ausdrucks_ART"